top of page
VISION

Wir schaffen nachhaltige, digital vernetzte Lebensräume für Bürger*innen, indem wir Städten und Gemeinden dafür die technischen Lösungen an die Hand geben.

Motiviert, mit uns gemeinsam an einer nachhaltigen, digital vernetzten Welt zu arbeiten? 

lush-and-misty-forest.jpg
WARUM DU
EIN TEIL UNSERER REISE 
WERDEN SOLLTEST

Engagement

Wir identifizieren uns mit der Vision einer nachhaltig vernetzten Welt und gehen dafür die „extra Meile“.

Freiheit und Verantwortung

 Wir setzen auf die Innovationskraft, Ideen und Meinung von allen Mitarbeitern, ab dem ersten Tag bei uns.

Teamgeist

Offen, diskussionsfreudig und lösungsorientiert gehen wir jede Herausforderung an und freuen uns auf Menschen mit unbequemen Fragen und inspirierenden Ideen.

Technologie

 Wir setzen auf neuste Technologien und haben höchste Ansprüchen an unsere Software. Für neue Herausforderungen benötigt es neue Werkzeuge.

JOBS
sigmund-Zs1zHhHBG8g-unsplash_edited.jpg

Internship UX/UI 

(m/w/d)

Internship UX/UI

​(m/w/d)

team-4503157_1920_edited.jpg

Fullstack Entwickler 

(m/w/d)

​Fullstack Entwickler

(m/w/d)

Infrastruktur Experte_in.jpg

Infrastrukturexperte

(m/w/d)

Infrastrukturexperte

(m/w/d)

bottom of page